Wolfhomepage
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wolfhomepage » Livando (Partnerfirma: Code + Webspace) » Bugs » Geburtsdaten werden zurückgesetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtsdaten werden zurückgesetzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slayth
Grünschnabel

Geburtsdaten werden zurückgesetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
ich bin Mitglied bei Fight4U und mir ist ein Fehler im System aufgefallen.

Und zwar:
Das Geburtsjahr von Mitgliedern wird im Profil auf '0000' zurückgesetzt. Ich kann nicht sagen, wann es passiert oder wodurch, aber es tritt bei mehreren Usern auf ... unter anderem auch bei Admins ...

Ich weiss nicht genau, ob es ein Problem weniger User ist, oder ob es alle betrifft. Bei den Meisten ist das Geburtsjahr jedoch korrekt eingetragen.

Beispiel Account für das Problem:
Slayth

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Bug beheben könnten...

Mit freundlichen Grüßen,
Slayth
25.04.2007 00:55 Slayth ist offline E-Mail an Slayth senden Beiträge von Slayth suchen Nehmen Sie Slayth in Ihre Freundesliste auf
Wolfhomepage Wolfhomepage ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bugs etc, können diese auch direkt an Livando geschickt werden => support@livando.com

25.04.2007 17:43 Wolfhomepage ist offline E-Mail an Wolfhomepage senden Homepage von Wolfhomepage Beiträge von Wolfhomepage suchen Nehmen Sie Wolfhomepage in Ihre Freundesliste auf
Livando Livando ist männlich
Administrator

Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Problem ist zwar bekannt, konnte aber leider noch nicht rekonstruiert werden. Bei uns werden die Geburtsdaten immer korrekt eingetragen, allerdings haben wohl auch andere dieses Problem.

Um das Problem beheben zu können, müssen wir es aber zuerst rekonstruieren : Deshalb unsere dringende bitte, uns sofort mitzuteilen, wenn bei der Eingabe eine Unregelmäßigkeit auftritt. Insbesondere sind für uns die Eingabedaten dann natürlich von größter Bedeutung.

25.04.2007 18:04 Livando ist offline E-Mail an Livando senden Homepage von Livando Beiträge von Livando suchen Nehmen Sie Livando in Ihre Freundesliste auf
Slayth
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Slayth

So, ich hab nochmal geschaut ....

Ich hab nen Testuser angelegt. Ich habe dabei ein Geburtsdatum eingegeben. Aber die Mail Addy vergessen, ergo Fehlermeldung. Danach war das Geburtsjahr auf 0000 gesetzt. Habe es dann geändert. Trotzdem wurde in die DB "0000" eingetragen. Nachträgliches Bearbeiten is nicht möglich, bzw. die Änderung im Geburtsjahr wird beim Testuser nicht übernommen. Habe dann versucht mein eigenes GebDatum richtig einzustellen ... ebenfalls erfolglos.

Ich werde jetzt nochmal versuche das Problem etwas einzugrenzen. Und bei Behebung des Problems werde ich den Ansatz hier reinschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Slayth
18.05.2007 02:01 Slayth ist offline E-Mail an Slayth senden Beiträge von Slayth suchen Nehmen Sie Slayth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfhomepage » Livando (Partnerfirma: Code + Webspace) » Bugs » Geburtsdaten werden zurückgesetzt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH