Wolfhomepage
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wolfhomepage » Livando (Partnerfirma: Code + Webspace) » Feature Request » Captcha bei Formularen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Captcha bei Formularen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amosh Amosh ist männlich
Grünschnabel

Captcha bei Formularen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und damit meine ich nicht nur das Kommentarformular bei News, sondern auch das Kontaktformular, Bewerbungsformular etc. Ständig trudelt bei mir Spam über diese Formulare ein, das ist ein bisschen nervig auf Dauer. smile

Kann man da nicht was machen?
04.09.2008 21:39 Amosh ist offline E-Mail an Amosh senden Homepage von Amosh Beiträge von Amosh suchen Nehmen Sie Amosh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amosh in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amosh anzeigen
Livando Livando ist männlich
Administrator

Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entsprechende Captchas sind für diese Formulare vorhanden und können gerne eingebaut werden.

Bitte bei support@livando.com melden. Für Webspacekunden ist der Einbau kostenlos, externen Kunden muss hierfür leider 7,50 € berechnet werden.

05.09.2008 10:12 Livando ist offline E-Mail an Livando senden Homepage von Livando Beiträge von Livando suchen Nehmen Sie Livando in Ihre Freundesliste auf
Crystal Crystal ist männlich
Wolfhomepagekunde

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hätte ich ja mal wieder glück....wenn ich es haben wollte

10.09.2008 23:18 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Homepage von Crystal Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crystal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfhomepage » Livando (Partnerfirma: Code + Webspace) » Feature Request » Captcha bei Formularen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH