Wolfhomepage
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wolfhomepage » Livando (Partnerfirma: Code + Webspace) » Webspace » Livando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Livando
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crystal Crystal ist männlich
Wolfhomepagekunde

Herkunft: Germany

Livando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich wollt euch einfach nur mal sagen (ohne jetzt livando.com in den a r s c h zu kriechen (ACHTUNG fisting^^))
das es einer meiner besten entscheidungen war, was webspace betrifft, ihn bei livando.com zu kaufen.
er ist schnell z.b. beim fastdownload (gameserver) oder normalen daten download.außerdem zuverlässig was den timeout betrifft (bei mir 1x down gewesen)
leider hat livando immer noch keine festen angbote was gameserver oder v-root server angeht ....sehr schade!!!
***und***
schneller support via e-mail...man bekommt nur nicht immer gleich ne antwort(wenn überhaupt)
das problem wir einfach behoben ;-)
bissl komisch aber es geht ja alles und immer!
in diesem sinne

07.10.2008 21:56 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Homepage von Crystal Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crystal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfhomepage » Livando (Partnerfirma: Code + Webspace) » Webspace » Livando

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH