Wolfhomepage
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wolfhomepage » Livando (Partnerfirma: Code + Webspace) » Fragen zum CMS » updatez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen updatez 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[KH] Clan Leader
Grünschnabel

updatez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wie man sieht bin ich hier schon ewig registriert...
mein cms ist von 23.04.2005 - damals war livando noch solid webworks
www.kh-clan.com
ich hab selber sehr viel dran rumgecodet, z.b. ip logging für das gästebuch, news commentz, umfragen commentz und co smile
aber dennnoch gibts da eigentlich updatez für?
es gibt schliesslich noch milliarden bugs, z.b. das geburtsdatum das sich gerne auf 0000-00-00 setzt, dass admins clanadmins bearbeiten können und vieles mehr - ich will das nicht alles selber beheben^^

Gruss Max

PS: Vllt erinnert sich Herr Heinrich noch an mich - ja der mit den vielen spambots und den benötigten captchas^^
25.11.2008 23:38 [KH] Clan Leader ist offline Beiträge von [KH] Clan Leader suchen Nehmen Sie [KH] Clan Leader in Ihre Freundesliste auf
Wolfhomepage Wolfhomepage ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo das Livando CMS Version 2 wird im Moment programmiert.

Was ist bis jetzt alles gemacht worden?
- Eine Shoutbox
- Ein Artikelmodul (die Möglichkeit Interviews, sonstige eigene Texte, Claninterne Strategien, etc. zu verfassen und zu bestimmen wer das lesen kann.
- Clan interne News (nur für Mitglieder des Clans sichtbar)
- Einige Veränderungen am Warsystem etc.
- etc.

Deine Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

26.11.2008 18:38 Wolfhomepage ist offline E-Mail an Wolfhomepage senden Homepage von Wolfhomepage Beiträge von Wolfhomepage suchen Nehmen Sie Wolfhomepage in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfhomepage » Livando (Partnerfirma: Code + Webspace) » Fragen zum CMS » updatez

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH