Wolfhomepage
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wolfhomepage » Off Topic Board » Plauderecke » WH-Page zu verkaufen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WH-Page zu verkaufen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crystal Crystal ist männlich
Wolfhomepagekunde

Herkunft: Germany

WH-Page zu verkaufen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich verkaufe meine page, die von wh erstellt wurde.
der grund ist der das sich der clan aufgelöst hat und es schade ist wenn die page nur on ist und keinen weiteren nutzen mehr hat ;-)

die page kann total bearbeitet werden egal ob flash header oder startbild (alles andere auch)

ihr bekommt die page mit cms und allen von mir extra gekauften grafiken banner,mermberrahmen......usw.

die page kann unter www.crazy-concepts.net beschaut werden.

bei gefallen könnt ihr euch bei mir melden

23.10.2008 20:01 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Homepage von Crystal Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crystal in Ihre Kontaktliste ein
KiLLeRcLoWn KiLLeRcLoWn ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Crystal ,

ich bin sehr an der homepage interessiert und bitte dich sie zu reservieren Augenzwinkern
Wieviel willst du den für das Desing haben ?!

Ich bitte dir mal mir ne SMS zu schreiben Telenummer hab ich dir über PM geschikt.

mfg. Adrian
09.12.2009 18:25 KiLLeRcLoWn ist offline E-Mail an KiLLeRcLoWn senden Homepage von KiLLeRcLoWn Beiträge von KiLLeRcLoWn suchen Nehmen Sie KiLLeRcLoWn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiLLeRcLoWn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfhomepage » Off Topic Board » Plauderecke » WH-Page zu verkaufen!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH