Wolfhomepage
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wolfhomepage » Wolfhomepage » Allgemeine Informationen / Fragen » Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EradicateGaming EradicateGaming ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschlandweit

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin nun auf einige Stellen im Forum gestoßeb bei denen ich verstanden habe, dass wenn man nun ein Design kauft. Man selber nicht die Files bekommt...Bzw. nicht mehr selber über photoshop o.a. das design individiuel verändern kann. Stimmt das ? Wenn ja fände ich es ja fast schon eine Frechheit. Man hat für ein Design wahrscheinlich mehrere Hundert Euro ausgegeben und einem gehört diese dann noch nicht einmal 100%.

Naja ich hoffe ich habe mich da vertan Augenzwinkern

mfg

Elias

Eradicate Gaming
24.04.2010 20:12 EradicateGaming ist offline E-Mail an EradicateGaming senden Beiträge von EradicateGaming suchen Nehmen Sie EradicateGaming in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EradicateGaming in Ihre Kontaktliste ein
Wolfhomepage Wolfhomepage ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben das richtig verstanden.

Fast unsere ganze Kundschaft beherrscht das Programm Photoshop nicht, und ist froh darüber, dass jemand kompetentes das für sie erledigt.

Falls der Kunde eine Veränderung an seiner Homepage will, nimmt er ganz einfach Kontakt mit uns auf, und dann wird die Veränderung in der Regel sehr schnell umgesetzt. Ob jetzt der Clan jetzt anders heisst, ein neues Logo eingebaut werden muss, neue Bilder in Auftrag gegeben werden, etc.

Dadurch wird auch verhindert, dass plötzlich ein Design von Wolfhomepage auf irgend einer Downloadseite erscheint, oder die Designs auf sonst einer Weise mehrfach im Internet verwendet werden. Jedes Design darf nur einmal im Internet verwendet werden. Falls der Kunde seine Seite nicht mehr braucht, kann er diese aber gerne verkaufen (am Besten zuerst noch schnell Rücksprache mit uns nehmen), und dann gehen die Rechte auf den neuen Kunden über. Der vordere Besitzer verliert alle Rechte am Design.

Falls Sie damit nicht einverstanden sind, zwingt Sie niemand ein Design bei Wolfhomepage in Auftrag zu geben ;-). Unsere langjährigen Kunden haben jedenfalls kein Problem damit, und sind froh, dass Sie über die Jahre einen zuverlässigen Support hatten / haben, der ihnen gerne hilft.

24.04.2010 21:42 Wolfhomepage ist offline E-Mail an Wolfhomepage senden Homepage von Wolfhomepage Beiträge von Wolfhomepage suchen Nehmen Sie Wolfhomepage in Ihre Freundesliste auf
TMG|Lordi TMG|Lordi ist männlich
CMS Tester / Wolfhomepagekunde

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Konzept von Wolfhomepage gut, ich selbst habe 2 Designs von Wolfhomepage. Und bin durch und durch zufrieden. Warum soll ich mich selber daran setzen um was zu ändern. Wolf macht dies schnell und unkompliziert. In dieser Zeit kann ich mich anderen Dingen zu wenden. Und vor allem ich weiß das es zu 100% zu meiner Seite passt. Und das Positive ist, sollte was mit meinem PC oder der CD sein, wo mein Design drauf ist, wäre es ja dann futsch, aber da es bei Wolf ist, bin ich diese Sorge auch los.
25.04.2010 13:12 TMG|Lordi ist offline E-Mail an TMG|Lordi senden Homepage von TMG|Lordi Beiträge von TMG|Lordi suchen Nehmen Sie TMG|Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TMG|Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfhomepage » Wolfhomepage » Allgemeine Informationen / Fragen » Frage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH