Wolfhomepage
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wolfhomepage » Off Topic Board » Plauderecke » Verkaufe Wolfhomepage Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Wolfhomepage Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RebootNet
Grünschnabel

Text Verkaufe Wolfhomepage Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Admin und Webmaster des Clans
RebootNet

Da wir uns derzeit in einer neuaufbauphase befinden
mit etlichen Änderungen, brauche ich mein Wolfhomepage Design nicht mehr
und möchte es (siehe www.1xxx.de [Zwischengeparkt]) verkaufen.

Der Käufer bekommt das Design+cms mit allen rechten
von mir überschrieben.
Änderungen nach dem Kauf (Namensänderung, Newsbildänderung etc.)
werden von Wolfhomepage durchgeführt.

Die Kosten dafür (25€) ziehe ich vom Verkaufspreis noch ab.

Bei interesse an dem Design meldet euch bitte per
Mail an webmaster@rebootnet.de

Preis ist VB (Bitte Angebot mit in die Mail schreiben).

MfG
RebootNet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RebootNet: 05.08.2008 08:52.

01.08.2008 11:01 RebootNet ist offline E-Mail an RebootNet senden Beiträge von RebootNet suchen Nehmen Sie RebootNet in Ihre Freundesliste auf
Crystal Crystal ist männlich
Wolfhomepagekunde

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so ne frage^^
wie alt ist das ding??????
nix gegen dich aba ich würd sagen meine page schaut besser aus^^
die page ist so ,sooo richtig noooooobby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crystal: 01.09.2008 00:54.

01.09.2008 00:53 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Homepage von Crystal Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crystal in Ihre Kontaktliste ein
Wolfhomepage Wolfhomepage ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein damaliges Shopdesign.

Erstellt wurde das Design Anfang 2006.

01.09.2008 00:56 Wolfhomepage ist offline E-Mail an Wolfhomepage senden Homepage von Wolfhomepage Beiträge von Wolfhomepage suchen Nehmen Sie Wolfhomepage in Ihre Freundesliste auf
Wolfhomepagekunde

na dann schaut auch schon en bissl alt aus

01.09.2008 01:02 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Homepage von Crystal Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crystal in Ihre Kontaktliste ein
Wolfhomepagekunde

noch nicht verkauft????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crystal: 23.10.2008 19:54.

12.09.2008 20:14 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Homepage von Crystal Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crystal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfhomepage » Off Topic Board » Plauderecke » Verkaufe Wolfhomepage Design

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH